Feuerwehrfest

Vergangenes Wochenende ging wieder das traditionelle Zeltfest über die Bühne. Trotz des schlechtem Wetters durften wir zahlreiche Besucher begrüßen. Unter zahlreichen Ehrengästen erfolgte am Freitag durch Bürgermeisterin Waltraud Stöckl und Kommandant Wolfgang Moser der Bieranstich. Besonders erwähnenswert ist, dass Johann Vogelmann nach über 20 Jahren als Fest-Verantwortlicher das Zepter aus der Hand gab. Daniel Gaupmann und Sebastian Hinteregger übernahmen die Funktion als Fest-Verantwortlicher und leisteten ausgezeichnete Arbeit.

Ein großes Dankeschön an alle Besucher, Helfer und Sponsoren für die Unterstützung! Der Erlös wird zu 100% für die Anschaffung neuer Geräte und Einsatzbekleidung verwendet.